Dogfrisbee Workshop

25. Mai 2019 - 10:00

Der Frisbee-Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Die Anfänger lernen zunächst die Basis: Scheibenkunde, Wurftechnik, wie beginne ich das Spiel, wie baue ich es aus. Fortgeschrittene Spieler bringen in der Regel ihre ganz eigenen Problemstellungen mit, an denen wir individuell arbeiten. Darüber hinaus erarbeiten wir Tricks und Kniffe für eine gelungene Frisbee-Kür.

Die Workshops zeichnen sich durch Lina großes Wissensspektrum und Frisbeetraining mit Bedacht und Köpfchen aus. Es wird Wert darauf gelegt, dass der Mensch lernt, sauber zu werfen und der Hund soll stets mitdenken und nicht bloß blind der Scheibe hinterher hetzen. So entsteht ein Frisbee-Spiel, was die Bindung von Hund und Halter stärkt und beide zu einem (noch besseren) Team zusammen wachsen lässt.

Seminarort: Hundeschule Learn for Life, 27305 Süstedt, www.hundeschule-learn-for-life.de


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Bitte wenden Sie sich telefonisch an mich.